„If you change yourself, you have already started to change the world.“
Mahatma Gandhi

Ausbildungen

 

  • 1998-2002
    Dipl. Kindergartenlehrperson

  • Januar-Mai 2014
    200 hrs RYS Ausbildung zur Yogalehrerin in Luzern (yogastudio.ch)

  • September-Oktober 2014
    300 hrs RYS Ausbildung zur Yogalehrerin in Bali (zunayoga.com)

  • Juli 2014-März 2015
    140 Ausbildungstunden an der Yoga University in Villeret

  • Seit Oktober 2015
    Mitglied des Schweizer Yogaverbandes und Erlangung der Krankenkassenanerkennung (swissyoga.ch)

  • Diverse Weiterbildungen. 2019 Ausbildung in Yoga Nidrà (Yogauniversität Villeret)

 

Immer wieder zog es mich in die Ferne. Auf meinen zahlreichen Reisen durch Asien wurde der Stern (indonesisch Bintang) zu meinem persönlichen Symbol. Mit Yoga habe ich mich auf die Reise zu mir selbst begeben. Ich freue mich, wenn du mich ein Stück auf diesem Weg begleiten willst.

© Bintang Yoga / Patrizia Gisler / mail@bintang-yoga.ch